Achterkerke Edelstahl GmbH
Neues Design behauptet sich

Ein hochaktuelles Thema im Bereich mittelständischer Kunden ist die Regelung der Unternehmensnachfolge. Oftmals gilt es, sich von „alten Zöpfen“ zu trennen und Visionen und Perspek- tiven für die Zukunft zu schaffen.

Sichtbar wird diese Entwicklung an unserem Kunden Achterkerke Edelstahl GmbH. Nicht nur die Entwicklung einer neuen Corpo-rate-Design-Lösung war gefragt, sondern auch die Strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt. Durch eine enge Zusammenarbeit mit Unternehmer und Nachfolger konnte ein zukunftsfähiger Übergang ermöglicht werden. Bereits seit 2006 begleiten wir die Achterkerke Edelstahl GmbH gestalterisch.
Produkte
Corporate Design
»Neupositionierung Achterkerke«
Entwicklung einer Corporate-Design-
Lösung unter Berücksichtigung der Unternehmensnachfolge.
2006
Datenblatt
»Produktpräsentation«
Kommunikation von detaillierten Produktmerkmalen. Hervorheben von Fertigungskenndaten.
2008