fair-con Messebau und Messeservice GmbH
Markenplatzierung

Bevor ein Unternehmen durch ein schlüssiges Corporate Design glänzt, muss grundsätzlich über Markenpositionierung nachge- dacht werden. Nur eine Marke, die sich im Umfeld stark platziert, kann sich auf lange Sicht behaupten.

Im Jahr 2009 haben wir in Zusammenarbeit mit der Innenarchitek- tin Dipl.-Ing. Mira Weiste die fair-con Messebau und Messeservice GmbH im Markt positioniert. Mit Hilfe von Workshops wurde die Ausrichtung des Unternehmens und das visuelle Erscheinungsbild ermittelt. Diese Vorgaben wurden dann von geckomedien als Logo, Briefbogen und Visitenkarte umgesetzt. Kreation und Ausführung gingen Hand in Hand und haben zu einem gelungenen Ergebnis geführt.
Produkte
Corporate Design
»fair-con Messebau«
Ziel war die Positionierung des Messedienstleisters im Markt und der Aufbau eines gradlinigen Corporate Designs.
2009