Stautmeister Braunschweiger Rollläden-
und Markisenbau GmbH
Umfassende Betreuung

Die Betreuung der Firmenkommunikation eines Kunden kann sehr umfangreich ausfallen. Neben „Klassikern“ wie Briefbögen oder Anzeigen müssen unterschiedlichste Medien gebrandet werden. Dazu gehören selbstverständlich auch die Internet- präsenz oder die Wagenflotte.

Für unseren langjährigen Kunden Braunschweiger Rollläden- und Markisenbau GmbH wurden vielfältige Aufgaben gelöst. Neben der Überarbeitung des Logos wurden auch das Geschäftsgebäude, die Wagenflotte, Busse des Öffentlichen Nahverkehrs oder Anzeigen- kampagnen konzipiert und gestaltet. Deutlich wird an diesem Kunden die starke Wirkung eines durchdachten Gesamtkonzeptes der Kommunikation. Eine klare Linie in der Gestaltung und sinnvoll geplante Werbemaßnahmen zahlen sich aus!
Produkte
Fahrzeuggestaltung
»Wagenflotte Stautmeister«
Aufmerksamkeit und Werbung im Stadtbild sowie ein stimmiges Erscheinungsbild erzeugen.
seit 2003
Fahrzeuggestaltung
»Linienbus«
Aufmerksamstarke Werbung: Dort, wo viele Kunden sich täglich bewegen, tritt Stautmeister auf.
seit 2003
Anzeige
»Abwrackprämie«
Nutzen eines populären Themas für eine Werbeaktion. Neukundengewinnung durch Rabatte!
2009
Corporate Design
»Mittelständler«
Logoüberarbeitung und Organisation der Firmenkommunikation. Gestaltung vielfältiger Medien.
seit 2003
Formulare
»Corporate Design im Detail«
Professionelle, stimmige Firmenkommunikation schafft grafische Abgrenzung von Mitbewerbern.
2007