Zollern BHW Gleitlager GmbH & Co KG
Qualität setzt sich durch

Design für ein Maschinenbau-Unternehmen muss nicht technisch und emotionslos sein. Gerade in diesem Bereich bewirken die richtigen Bilder wahre Wunder und ermöglichen eine lebendige Kommunikation.

Sichtbar wird dies an unserem Kunden ZOLLERN GmbH & Co. KG, für den wir zwischen 2003 und 2007 emotional ansprechende und inhaltlich starke Anzeigen konzipiert haben. Auf diese Weise wurde die Qualitätsmarke ZOLLERN grafisch deutlich aufgewertet und konnte sich so als Marktführer von den Mitbewerbern absetzen.
Produkte
Anzeige
»We test bearings. Who else?«
Aktive Herangehensweise: Spaß haben. Emotionen zeigen. Sich als Marktführer absetzen.
2003
Anzeige
»Intelligence. Performance. Speed«
Kommunikation für einen internationalen Marktführer. Die Marke wird emotional aufgewertet.
2006