Braunschweigische Landessparkasse
Wir stärken unsere Kunden

Stärke durch überlegte Kommunikation: Unserem Kunden verleihen wir durch sinnvoll aufbereitete Informationen den
Rückhalt, den er auf dem Markt benötigt. Das wiederum stärkt Mitarbeiter- und Kundenbindung.

Seit 2008 arbeiten wir mit der Braunschweigischen Landesspar- kasse zusammen. Mit dem Vertriebsnewsletter „fairtrieb 1“ haben wir ein nachhaltiges Werkzeug zur Stärkung des Vertriebsbereichs geschaffen. In enger Zusammenarbeit mit der Abteilung für Interne und Externe Kommunikation werden Themen und Informationen gezielt veröffentlicht. Mit der Konzeption und Gestaltung des Jahresberichts 2008 findet im Frühjahr 2009 unsere Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung der Braunschweigischen Landessparkasse einen gelungenen Anfang.
Produkte
Broschüre
»Jahresbericht 2008«
Geschäftszahlen durch emotionale Geschichten aufwerten. Menschen aus der Region finden sich wieder.
2009
Unternehmenszeitung
»fairtrieb«
Stärkung der Vertriebsabteilung durch gebündelte Informationen. Spaß an Kommunikation.
seit 2008